Etwas beibringen in den Sommerferien?
Hi, ich will mir aus Spaß etwas in den Sommerferien beibringen, habt ihr eine Idee? Meine Interessengebiete:
- Inlineskaten
- Handarbeiten
- Zeichenen
- Mangas
Naja eigentlich egal, Hauptsache nichts mit irgendwelchen Wissenschaften und es sollte mir wenn möglich auch etwas bringen z.B. mit der linken Hand schreiben lernen erachte ich als sinnlos danke im Voraus!
4 Antworten
Ahoi,
wenn Inlinern zu deinen Hobbies gehört, wie wäre es dann mit einem speziellem Move?
Mache es dir zum Ziel eine neue Technik zu lernen oder ein bestimmtes Hindernis zu bewältigen .
Gerade in diesem Bereich gibt es zig Möglichkeiten und als Ausgleich was zum Malen dazu und die tage sind sinnnvoll gefüllt.
LG
Vielleicht habt ihr Instrumente zu Hause, auf denen du schon kleine Stücke spielen kannst? Oder du versuchst dich ein wenig an akrobatischen Elementen :)
Ufff ansich gute Idee aber ich hatte nur vor etwa 3 Monaten komplettmot Musik aufgehört xD danke aber!
Mache zeichenübungen mit der linken hand
übe dich an einem zeichenstil den du nicht kannst/noch nie ausprobiert hast
Schreib eine kurzgeschichte/fanfiction
Lerne steno
Lerne ne sprache
Dreh vllt. mit Freunden einen Kurzfilm
Wenn du einen garten hast leg ein feld an um eigens gemüse oder so zu züchten
Lerne eine Programmiersprache und versuch was leichtes zu programmieren
Übe kochen
Fang eine neue sportart (z.B. Parcour) an
Wenn du es noch nicht kannst übe dich am 10-finger schreiben
Immer gerne doch ;)
(teile stammen aus der liste die ich mir gemacht habe was ich machen möchte XD)
Cool! Ich bin nicht sonderlich kreativ...
Eine sprache lernen kann immer sinnvoll sein z.b spanisch
Da hätte ich mit latein und 5 andern bekannten Sprachen eine gute Vorlage :) Ich mache mir nur Sorgen dass ich alles wieder vergesse und am Ende nix damit anfangen konnte
Danke für die ganzen Vorschläge! Da finde ich ganz bestimmt etwas!