Etwas aus den USA mitbringen...aber was?

9 Antworten

Zuckerfreien Kaugummi mit Zimtgeschmack gibt es nur in den USA. Bei uns gibt es nur Big Red, und der ist mit Zucker und von daher für die Tonne (wenn man Kaugummi zur Zahnhygiene zwischendurch kaut).

Reese's Peanut Butter Cups sind auch lecker, aber die gibt's auch bei uns manchmal, wenn auch nicht oft.

T shirt vom Hard Rock Cafe seattle zb Ansichtskarten selbstgemachte Fotos oder eine Süßigkeit von dort die es hier nicht gibt ein abgelaufenes Nummernschild etc wäre schon mal ein Anfang

iphone ? :D Nein spass, vielleicht Schuhe ? Von Nike gibt es in den USA sehr viele Limited Editions die man sonst nirgendwo bekommt ? Ich empfehle auch Pop Tarts ! Die sind mega lecker :)

Salomon198
Beitragsersteller

Hört sich vielleicht etwas snobbisch an, aber das iPhone 6 habe ich schon :)

Etwas von Ralph Lauren zum Anziehen? Die sind dort super günstig!

Five gums😝 aber Sorten die es hier nicht gibt. Klamotten Starbucks Tasse

Salomon198
Beitragsersteller

Starbuckstasse haben wir schon, Klamotten habe ich auch genug und Kaugummi brauch ich nicht ;)