Etsy versandkosten?

2 Antworten

Also wenn du in EINEM Etsy-Shop kaufst, siehst du die Gesamtversandkosten nachdem du deine Artikel in den Warenkorb gepackt hast.

Die meisten von uns Etsy-Verkäufern haben eine "zusammenfassende" Versandkosten Strategie eingerichtet. Also mehrere Artikel zusammen kommen günstiger als jeden Artikel einzeln zu kaufen.

Und oft ist es auch so, dass wenn der Versand dann trotzdem noch zu teuer berechnet wird, du eine Rückzahlung der zuviel gezahlten Versandkosten bekommst. Das wäre aber eine nette Geste des Verkäufers und ist keine Garantie.

Da fragt man vor dem Kauf, ob der Verkäufer Versandrabatt anbietet, wenn es nicht in der Beschreibung steht.

User17383
Beitragsersteller

Aber wenn man nichts fragt und es einfach so kauft? Ist es dann einmal die Versandkosten oder öfter?

dresanne  07.05.2017, 22:26
@User17383

Das kommt eben darauf an. Manche Verkäufer haben die Ware schon verpackt und verlangen für jedes einzeln Versandkosten, andere warten, bis der Käufer vollständig gekauft hat. Der Verkäufer muss keinen Rabatt anbieten.