Ets2 ruckelt extrem trotz guter hardware?

1 Antwort

Es gibt einige Gründe, warum ETS2 auf deinem PC ruckeln könnte, obwohl du gute Hardware hast. Ein möglicher Grund könnte sein, dass deine Grafikkarte nicht genügend Strom bekommt und daher nicht in der Lage ist, die notwendigen Leistungen zu erbringen. Du könntest auch überprüfen, ob dein PC ausreichend kühl gehalten wird und ob alle Treiber auf dem neuesten Stand sind. Es könnte auch sein, dass das Betriebssystem oder andere Anwendungen im Hintergrund Prozesse ausführen und somit die Leistung deines PCs beeinträchtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackFreez187
Beitragsersteller

Also alles was ich nicht brauch schalte ich immer aus, und gekühlt ist der auch gut. Wenn ich das Spiel spiele is meine CPU bei 5-10 und meine Graka genau so und dabei hab ich eben dann 10 fps und die zieht auch den nötigen Strom das sieht man ja im HW Monitor, andere spiele lassen sich ja auch ohne Probleme spielen