ETS2 Fahrer gesucht...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin moin, du kannst gerne den offiziellen ETS2 MP Ts nutzen:  ts3.ets2mp.com  dort könnt ihr euch auch tempolare channel erstellen, wo ihr mit eurer firma ungestört labern könnt, wenn ihr dann 15 fahrer seid, habt ihr die möglichkeit mit super vip oder elite vip einen eigenen firmenbereich zu bekommen.

Lg. ---xXMOTXx--- ETS2 MP TS3 Admin

Ich würde gerne mitmachen suche schon die ganze Zeit nach Leuten mit denen ich das zocken kann.

teichmann39  09.10.2023, 23:29

wir sind The Animals suchen neue fahrer finds uns bei turcksbock

roadrunner_ludro