ETS2 Fahrer kann nicht schlafen gehen (kein Menü zum bestätigen)?

2 Antworten

Hallo hunter678,

bei den Rastplätzen fährst du da richtig auf die Parkplätze drauf?
Im Normalfall sollte dann ein Geräusch ertönen und ein auf dem HUD stehen, das du zum Rasten den Motor ausschalten musst.

hunter678
Beitragsersteller

ja ich fahre immer auf die dafür gekenntzeichneten Parkplätze aber es kommt keine Benachrichtigung. Könnte es an gemoddeten Trucks liegen?

LittleIranus  29.11.2016, 09:34
@hunter678

Es kann sein, dass es an gemoddeten Trucks liegt.

Welchen gemoddeten Truck fährst du denn?
Beziehungsweise hast du Mods aktiv, die das gesamte Model des Trucks ändern oder Spielmechaniken?

Es könnte daran liegen,dass dein Lkw beladen ist einfach entkoppeln,dann sollte es funktionier.(auf Controller geht das mit y bzw dreieeck)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung