Verwaltung für meine Firma in ETS2?
Hallo
Ich habe in Euro Truck Simulator 2 eine Virtuelle Firma mit 10 Fahrern. Jetzt kam mir die Idee, das man es doch machen könnte, das meine Fahrer ihre Aufträge fahren, ich trage die ein oder irgendwie so, und nach einem bestimmtem Rechnenprinzips bekommen die Fahrer nach jedem Auftrag eine bestimmte Summe auf ihr Konto (paar Cent oder weniger). Und wenn Sie eine bestimmte Menge haben, bekommen Sie dafür etwas auf Steam.
Nun ist nur das Problem, das ich nicht genau weiß, wie ich das umsetzen soll. Screenshots machen nach jedem Auftrag ist zu doof. Es wäre vllt eine Idee, das man ein Programm macht, was die Aufträge automatisch erkennt und man Sie nur noch bestätigen muss, leider fällt mir dazu die Erfahrung zum Programmieren.
Nun mal an euch! Habt ihr vieleicht eine Idee wie man dies umsetzen könnte?
Mfg Computerheld
1 Antwort
Eine gute Verwaltungssoftware für den Euro Truck Simulator 2 ist SpedV. Ich habe es früher selber genutzt, es wird stetig weiterentwickelt.
Guck dich doch einmal auf der Seite von SpedV (https://www.sped-v.de/) um. :)
Dein anderes anliegen bezüglich Steam verstehe ich nicht so ganz, meinst du das man pro abgeschlossenen Auftrag eine Summe x auf sein Steamguthaben von dir übertragen bekommt? Oder das man pro Auftrag Summe X bekommt und ab Summe XY kann man sich bei dir melden um sich was auf Steam zu holen?