Verwaltung für meine Firma in ETS2?

1 Antwort

Eine gute Verwaltungssoftware für den Euro Truck Simulator 2 ist SpedV. Ich habe es früher selber genutzt, es wird stetig weiterentwickelt.

Guck dich doch einmal auf der Seite von SpedV (https://www.sped-v.de/) um. :)

Dein anderes anliegen bezüglich Steam verstehe ich nicht so ganz, meinst du das man pro abgeschlossenen Auftrag eine Summe x auf sein Steamguthaben von dir übertragen bekommt? Oder das man pro Auftrag Summe X bekommt und ab Summe XY kann man sich bei dir melden um sich was auf Steam zu holen?

Computerheld
Beitragsersteller

Hast du ne Firma dort?