ETS 2 wie kann ich doppel anhänger fahren?

1 Antwort

Um einen Doppel zu fahren brauchst du zuerst einmal das Skandinavien-DLC (kostet nicht mehr viel).

Außerdem muss dein Ets2 mindestens auf Version 1.28 gepatcht sein, nachdem mit dieser überhaupt die notwendige Mechanik und Funktionsweise implementiert wurde.

Wenn du die Doubles überall fahren können möchtest, gehst du in den Steam Workshop von Ets2 und suchst nach einer Mod namens "Doubles Anywhere" (abonnieren und im Profil aktivieren). Voraussetzung für diese Mod sind allerdings die zwei obigen Punkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung