Etoken Bundeswehr Grenze zur Verfügung ?

2 Antworten

Bei uns bekommst du immer 2 für hin und Rückfahrt.

Was willst du mit so vielen e-token? Die verlieren irgendwann auch an Gültigkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist

Es können pro Kalendertag höchstens 5 eToken heruntergeladen werden.

Der maximale Bestand an noch nicht eingelösten eToken bei Einzelpersonen darf die Anzahl von 20 nicht überschreiten.

Die eToken sind mit einem Ablaufdatum versehen und besitzen eine Gültigkeitsdauer von maximal 6 Monaten ab dem Zeitpunkt der Übergabe der Deutschen Bahn AG an die Bundeswehr.

Batman349
Beitragsersteller

Also einfach gesagt kann ich 5 etoken ohne Probleme runterladen ?

FreeTel  09.03.2020, 15:17
@Batman349

grundsätzlich ja, aber bedenke, der Verlust von eToken ist zu melden und Verstöße gegen die Nutzungsbestimmungen können disziplinar bzw. strafrechtlich geahndet werden.