ATB Ausnahmetatbestand Bundeswehr?

2 Antworten

Das Geld kommt am darauf folgenden Monat, wenn alles bis zum 15. des vorherigen Monats eingegangen ist.

Normalerweise hast du ein Stück Papier, was du ausfüllen musst.

Dort stehen deine Zeiten, die du gedient hast und ob du FvD bekommst oder die Auszahlung.

Außerdem kommt da noch ein Dokument hinzu, aber das macht normalerweise das GeZi.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist

Jack334
Beitragsersteller

Also dauert das in der Regel nicht so lange 1-2 Monate ??

ATB = Ausbildungs- und Tätigkeitsbezeichnung

ATZ = Ausnahmetatbestandszulage

ATZ greift aus meiner Sicht nur, wenn ein Ausgleich durch Freizeit nicht möglich ist, in diesem Fall wird eine entsprechende Vergütung gezahlt