Etkältung oder doch Grippe?

  • Und ein komisches Druck gefühl im Brustkorb seid paar Tagen

2 Antworten

Wenn es langsam (viele Stunden bis Tage) kommt und sich steigert meist eine Erkältung, wenn es ganz schnell in Kombi mit Fieber kommt, oft eine Grippe.

Klingt eher nach Erkältung.

Seit*

Kann beides sein. Bei ner richtigen Grippe würdeste aber freiwillig zum Arzt gehen.

Apropos Arzt: Geh zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder

Inkognito-Nutzer   17.10.2024, 20:08

Ich habe keine Zeit zum Arzt zu gehen wegen der Schule und jetzt haben sie schon zu

Inkognito-Nutzer   17.10.2024, 20:14
@SirLucifer97

Ja ist mir klar tut mir leid!