Etherisches Öl eingenommen?

2 Antworten

Hallo, ließ bitte die Inhaltsstoffe auf dem Fläschchen. Wenn da noch andere Stoffe als reines Öl draufstehen, würde ich zur Notfallpraxis. Bist du dir unsicher, dann ruf lieber 116 117 an. Gute Besserung. LG, Nieve

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

psychopathicc
Beitragsersteller

Hallo, Ich danke für ihre Nachricht, habe nachgelesen und man kann das Öl in kleineren Dosierungen auch einnehmen. Mir geht es jetzt am nächsten Tag immernoch gut.

Tybalt99999  01.04.2022, 01:54

116 117 anzurufen ist eine sehr gute Idee.

Je nach dem, ja. Sogar lebensgefährlich, je nach Konzentration und Art. (z. B. Eukalyptusöl) Ich würde an deiner Stelle Notdienst aufsuchen.