Etagenbadezimmer im Hotel, wenig bekleidet über den Gang gehen?

3 Antworten

Man sollte sich in der Öffentlichkeit etwas überwerfen oder richtig anziehen.

Hotelzimmer ohne eigenes Badezimmer muss schon eine ganz miese Absteige sein. Hab sowas schon ewig nicht mehr gesehen, heute haben ja sogar Jugendherbergen Badezimmer im Zimmer.

Aber generell würde ich sagen T-Shirt drüberziehen oder Bademantel würde reichen.

Ich sehe kein Problem darin in Unterwäsche übern Gang zu laufen. Hab ich auch schon gemacht ubd würde es jederzeit wieder so machen