E.T. the Extra-Terrestrial Atari Spielemodule?

3 Antworten

Die sind bestimmt schon porös und dem Metal auf der Platine hat die Feuchtigkeit zugesetzt, die Chance ein noch gut erhaltenes Spiel zu finden geht gegen 0 ohne Dir Deine Imersion nehmen zu wollen, aber wenn Du ein Gut erhaltenes Exemplar finden würdest wäre das ein paar Tausend Wert!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Kingfrosch  10.09.2023, 02:35

nur wenn er sie in ovp findet

Ich weiß nicht wie gut der zustand ist jedoch schätz ich mal das einige noch gut erhalten sein solten mit der menge der entsorgten copien ichhab selbst noch viel interessen an dem mythische game das den gaming markt crash in 1980 verursachte interessiert mich echt mal ob welche noch existieren und ob ich selbst mal eine finden oder kaufen könte.

zu tief vergraben, zu giftiger anderer müll, kein legaler zugang zum gelände, nicht dein legales eigentum als finder