Präsentation in Englisch - New Mexico

3 Antworten

Geh in eine Buchhandlung und schau mal in einen Reiseführer. Die haben meist auch Kapitel über die Geschichte, Kultur, Besonderheiten des Landes.

Ansonsten frag deinen Lehrer, ob er dir bei den Materialien helfen kann und schildere dein Problem. Er gibt dir letztendlich die Note, also kann nur er dir sagen, was er gerne hätte. Außerdem macht es einen guten Eindruck, wenn du einen bemühten Eindruck machst.

ne rückmeldung wäre nett ;)

chris006
Beitragsersteller

hallo :) ich hatte schule und hab dann von ca 2 uhr bis jetzt schlagzeug gespielt und gesungen xD also ich hab jetzt mal aus den schnellen antworten (danke nochmal an alle :)) rausgefiltert, es wäre am besten sich nen reiseführer anzugucken, oder eine art broschüre mit sehenswürdigkeiten etc..  zu holen. Um das aber nochmal klarzustellen, ich werde nicht GARNICHT auf santa fe eingehen, nur sollte ich nicht zu viel darüber reden. Ich kann ansonsten alles allgemeine sagen und natürlich auch besonderheiten in NM näher bringen. Auf jeden fall werd ich mir noch reiseführer angucken aber jetzt stell ich erstmal mein handout zusammen,das muss ich nämlich meinem lehrer schicken damit er es auf (zu) schwere fehler überprüfen kann. deadline ist am montag und nachdem er so viel zu tun hat will ich es ihm schon früher schicken...

fazit: reiseführer o.ä ansehen, oder?

danke nochmal recht herzlich,

christian!