FiveM spielen trotz Steam bann?

1 Antwort

Hallo, ich hatte einen Spielausschluss erhalten, da ein Kollege damals durch die Familien Bibliothek auf meinem Account in bo3 gebannt worden ist.

Jedes Mal ist es ein Kollege oder der Bruder, komisch, nicht wahr?

Zu der Frage: Falls Steam nur deinen Account gebannt hat, kannst du dir einfach einen neuen machen. Wenn deine komplette Platform gebannt wurde (HWID), musst du entweder spoofen oder dir einen neuen PC anlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

Dark1701
Beitragsersteller

War klar das wieder so ein Kommentar kommen muss, ich kann dir ja gerne ein Bild schicken wo drinnen steht das es durch die Familien Bibliothek ausgelöst wurde :)