ESTA Antrag Zahlung klappt nicht

2 Antworten

Esta-Anträge sind, wenn man sie nicht über Nepp-Webseiten stellt, gebührenfrei! Gehe auf die Seiten des Auswärtigen Amtes und stelle von dort den Esta-Antrag!

This application will only accept the following credit cards: MasterCard, VISA, American Express, and Discover (JCB, Diners Club).

hermann1593
Beitragsersteller

Ich habe eine Mastercard. Selbst wenn ich keine hätte, müsste doch zumindest mal irgend ein hinweis angezeigt werden. aber bei mir passiert einfach NICHTS.