Esstörung frage zunahme?

2 Antworten

Am besten du erhöhst alle zwei Tage um 200kcal. Das heißt morgen fängst du mit 800kcal an, zwei Tage später 1000kcal usw.

Von einem Mal kriegst du keinen Jojo-Effekt, wäre aber auch nicht schlimm, da du ja wahrscheinlich sowieso zunehmen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selber eine Essstörung

Genau langsam erhöhen. Bleib erst mal je nach Beschäftigung so bei 1100 und nach zwei Wochen 1200 - 1500.

Du nimmst durch, das was du gegessen hast, jetzt vielleicht 50g - 100g zu. Vielleicht auch 150g