Esst ihr jeden Tag drei Mahlzeiten??

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Vesper??????????????? 44%
Abendbrot/Warm 33%
Frühstück/Kalt 11%
Mittag/Warm 11%
Frühstück/Warm 0%
Mittag/Kalt 0%
Abendbrot/Kalt 0%
Ogerreiter789  09.09.2023, 17:14

7 mahlzeiten am besten masthuhn

Trullalla56
Fragesteller

Bist du Kraftsportler ❓

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Trullalla56,

das ist unterschiedlich.

Zumeist viel mehr Mahlzeiten, dafür dazwischen kleinere Varianten.

Wenn ich Lust habe oder es gefordert ist, esse ich auch 3x am Tag warm. Ich könnte in der Früh warm essen, dann Mittag und Abend ebenfalls. Das ist aber eher selten der Fall. In der Regel esse ich in der Früh mehr (kalt), zu Mittag eben ab und an warm und nicht so viel und am Abend ganz wenig bzw. Leichtes. Mit voller Plauze ins Bett, ist nicht so gut.

Vor dem Sport brauche ich schon eine Kleinigkeit. Danach darf es mehr sein.

Die regulären Mahlzeiten sind unabhängig vom Sport. Dennoch abwechslungsreich

Je nach Jahreszeit, Zustand, Bedarf. Ab und an gehe ich auch Essen.

Am Abend gibt es zumeist Salat (diverse Varianten). Heute kommt z.B. frischer Thunfisch rein. Morgen gibt es am Abend im Salat Artischocken, Kapern usw. Muss schon ab und an etwas variieren. Das reicht mir dann auch.

Frühstück klassisch mit Semmel und Wurst/Schinken. Pflanzliche Aufstriche, Ziegenkäse, Ziegenmilch, frische Marmelade usw.

Obst und Gemüse variieren, da ich nicht alles essen kann.

Mittag darf es schon ein Döner, Burger, Fleisch, Fisch usw. sein.

Am Wochenende gibt es zu Mittag wohl Fisch + Salat. Am Abend dann Salat und Hühnchenstreifen. Alles frisch, leicht und lecker.

Brot vertrage ich nicht so gut. Semmel, Toast und Sandwich gehen besser.

Kurzum: Ich esse bestimmt 3x regulär und dazwischen mindestens 6-8x.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel eher 2 Mahlzeiten und beide warm und kalt (bevorzugt immer was Warmes + Salat oder etwas Knabbergemüse)

Drei Mahlzeiten.

Frühstück kalt , meist süß, obwohl es auch Ausnahmen gibt, z.B. am WE

Mittag immer warm und Abends meist kalt, danach oft noch Obst.

warm ist unterschiedlich aber normalerweise abends, kann aber auch mittags oder gar nicht sein.

und kann auch mal 1/2 mahlzeiten geben, vorallem bei dem wetter aktuell und weil mein Hungergefühl in den letzten 6/7 monaten eh iwie weg ist, ka

Trullalla56
Fragesteller

bei diesem Wetter schmeckt sowieso nichts

Emmaa433  08.09.2023, 16:01
@Trullalla56

na das stimmt auch wieder nicht unbedingt. aber ich versteh was du meinst. schmeckt weniger gut als wenns winter ist :)

Abendbrot/Warm

Hiii,

Also was ich esse is ganz unterschiedlich.Morgen esse ich aber ein kaltes Frühstück und Abends esse ich ein warmes Essen.Mittag esse ich nie,weil ich dann Abends keinen Hunger mehr hätte.😅🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻