Esst Ihr gerne Rührei?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auf Brot am besten. Kann man diverses, wie Chilli oder Kräuter mit einrühren. Innen fluff, aussen fester.bis knackig. Bääm. Ok I damit, mit Ketch auch gut.

Bin aber in der Fraktion: Spiegelei sunny side up flüssig. So top cremig. Perfekt wenn das Weiss leicht braun an den Rändern ist. Crunch ist top. Genial wenns auf Bratkartoffeln (die gut braun sind) und Burgern verläuft

Eig kann man generell fast alles mit Ei kombinieren. Bloss an Salz/Pfeffer denken ☝️😁💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Ja, aber ich mag es so wie es eigentlich keiner will. Bei mir muss das Zeug komplett trocken gebraten sein, da darf nichts "wächsern "sein. Aber so esse ich auch mein Ei, wenn ich es gegen die Wand werfe, muss die Wand umfallen.

Ja, schmeckt mir richtig gut

7veren⁷

Kommt stark darauf an. Wenn es tot und trocken gebraten ist, absolut nein!