Esst ihr gerne Oliven?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sehr gerne sogar, ich mag die grünen, die schwarzen, und die verschiedenen gefüllten wo es überall zu kaufen gibt. Die sind so mega lecker :-), auf jeden fall hab ich immer welche im Haus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Da man nur Ja oder Nein wählen kann habe ich nein gewählt. Es gibt gut und schlecht schmeckende Oliven. "Schwarze Oliven" aus dem Supermarkt sind oft mit Eisen-II-Gluconat behandelt um hochwertiger zu wirken.

Echte Kalamta finde ich ganz gut, aber Oliven sind für mich jetzt keine Delikatesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mag Oliven nur, wenn sie in hauchdünne Scheibchen auf einer Pizza sind, aber das muss nicht sein.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2014/07/08/12/34/pizza-386717_1280.jpg

 - (Geschmack, Gemüse, Snacks)

Torrnado  10.02.2024, 21:31

Oliven - egal welche - könnte ich im wahrsten Sinne des Wortes " kiloweise " fressen. Ich liebe Oliven. und die türkischen ganz besonders :-)

Fladenbrot77
Fragesteller

Du bist halt eine Feinschmeckerin 😊

Ja

Ich liebe Oliven sehr, sowohl grüne 🫒 als auch schwarze

Nein

Hiii,

Ne,ich hasse Oliven.😅🥴

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪