Esst ihr gerne Lachs? Umfrage für die Schule!?

15 Antworten

24 Lachs esse ich gerne. Fisch wird, sagen wir, einmal pro Woche.

  1. 30 Jahre
  2. Ja, vor allem gegrillt oder im Salzmantel

  3. 1-2 in der Woche, Seezunge, Zander, Thunfisch, Dorade, Forelle, besonders gerne Meeresfrüchte: Jakobsmuscheln, Garnelen in allen Variationen, auch Miesmuscheln in selbtgemachter Currysauce. also eigentlich esse ich alles, was aus dem wasser kommt.

27, ich liebe Lachs und Fisch gibts etwa alle 10 Tage.

Geräucherten Lachs gibt es bei uns nur an Weihnachten und Silvester, ansonsten frischen Fisch nicht regelmässig, aber sehr oft, ebenso Muscheln und sonstiges Meeresgetier, das hier sehr günstig zu kaufen ist, wenn man es nicht selbst aus dem Meer holen möchte.

1pers-haushalt(55J. alt) esse mindestens zweimal pro woche lachs.ansonsten aber auch gern hering in sahnesauce, matjesfilet, gelegentlich sardinen aus der dose und verwende zum würzen bei manchen gerichten sardellen. außerdem esse ich relativ häufig muscheln in verschiedenen zubereitungen.