Esst ihr gerne Knoblauch - auch wenn ihr zur Arbeit/Schule müsst?

9 Antworten

Ja tue ich egal ob ich arbeiten muss oder frei habe. Esse den sogar in der Mittagspause auf der Arbeit ;) Allerdings dann wohldosiert und nicht die volle Bandbreite.

Ich liebe Knoblauch und am liebsten sind mir die Essen, wo man eine komplette Zehe pro Person reinwirft. Die esse ich auch im Pausenraum bei der Arbeit. Hat sich noch nie jemand beschwert, wir essen auch regelmäßig zusammen Döner.

Und wer dann trotz Kaugummi irgendwas von Mundgeruch bemerkt, ist zu nah dran.

Ja zu vielen Gelegenheiten. Seit ich in Thailand (Knoblauchgerichte) esse entfaellt sogar der Mundgeruch. Was an diesem Knoblauch anders ist (der Geschmack ist vergleichbar mit D.) weiss ich bis heute noch nicht.

Ich hatte in der Vergangenheit, so unangenehme Situationen wegen der Geruchsbelästigung. Seitdem hab ich es aufgegeben, werktags Knoblauch zu essen.

Essen tu ich es gerne, aber wenn dann am Wochenende:) Im Büro würde ich mich unwohl fühlen.