Wie oft esst ihr den geliebten Knoblauch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sehr oft. Ob im Essen, oder in Scheibchen roh aufs Brot. Immer rein mit dem Zeug.

Steffi5929
Beitragsersteller

So mache ich es auch. Ich liebe Knoblauch ;)

Immer wenn ich ihn brauche und in dem Moment weis wo ich in kriegen kann. Komme ich nicht an ihn ran wird es schon sehr körperlich.

eine schöne Sommernacht mit Knoblauch, das ist das herrlichste.. dann schwebt so richtig schön die Bettdecke und man schwitzt nicht so. Geht zur Not aber auch mit Erbsen, Bohnen und Linsen.

in wirklich keiner Situation (freiwillig). da gibt es bedeutend bessere Gewürze und Kräuter.

aber eben: Geschmäcker sind verschieden.

Seit dem Lickdown ist das mein Hauptnahrungsmittel. Schmeckt eigentlich immer außer zum Frühstück 🙂