Esst ihr gerne Hackfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich koche gerne mit Rinderhack und habe es normalerweise gut portioniert immer vorrätig in der Tiefkühltruhe.😃

Zu unseren Lieblingsgerichten zählen Spaghetti Bolognese, mexikanische Pfannkuchen, Fleischpflanzerl mit viel integriertem Gemüse, Königsberger Klopse, gefüllte Paprika und Chili con Carne.🙂

tanzella  29.02.2024, 15:37

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Nein

Nicht vom Tier, aber Alternativen zum "echten" Fleisch:

  • Frikadellen oder Burger - aus Lupine, Pilzen Grünkern, Linsen, Bohnen, Erbsen, Seitan oder Altbrot, mit Kartoffelsalat oder "Stopfer"
  • Volognese - aus roten Linsen, Grünkern, Seitan, Sojagranulat, Tofu oder Gemüse
  • Lasagne - mit viel Gemüse, Tomatensoße, veganem "Hack" und Bechamelsauce
  • HackVleisch-Senfsoße" - aus den oben genannten Alternativen, mit Salzkartoffeln
  • Königsberger Klopse - aus denselben Alternativen, usw...
Nein

Nö.

Ich bin Vegetarier.

Früher als Kleinkind habe ich Hackfleisch geliebt! Aber als ich in den Kindergarten gekommen bin, fand ich Fleisch so eklig! Das war dort wirklich widerlich, das Fleisch! Seitdem esse ich kein Fleisch mehr.

Ja

Das kann man zu den verschiedensten Gerichten verarbeiten, und ich finde es prima!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Tofu Bolognese schmeckt mir mehr und generell andere Hackfleisch Alternativen

Mag Hähnchenbrust mehr, Hackfleisch ist so naja