Esst ihr Cottage Cheese mit oder ohne Beilage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest nicht etwas essen, was du gar nicht magst, nur weil es angeblich gesund ist.

Hüttenkäse pur, ohne alles, ist eine ziemlich geschmacklose Angelegenheit.

foodaddict
Beitragsersteller

Naja ich würd es zumindest mal gern probieren.. da gibt es ja auch schon verschiedene Sorten zu kaufen, aber anscheinend sollte ich es in Kombination mit etwas anderem essen und nicht pur

Clabautermann  08.12.2019, 20:51

Danke für das Sternchen :-)

Hüttenkäse auf Toast esse ich fast jeden Tag. Ich nehme immer einen ganzen 200 Gramm Becher, und mische das in einer Schüssel mit 1 Esslöffel Gemüseaufstrich (gibt's mittlerweile bei jedem Discounter), und gebe dann noch Kräuter und Gewürze dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20-jährige Berufserfahrung OTC & Homecare Produkte