Essstörung Hilfe?

Dazu ich gehe Boxen und kann mir sowas nicht erlauben, ununterbrochen zu essen.

3 Antworten

Du hast schon recht krasse Gynäkomastie für dein Gewicht.
Nen Cut wäre gut und Körpergewichts- und Ausdauerübungen zu Hause machen.

Gabriel4567
Beitragsersteller

Was meinst du mit Gynäkomastie für mein Gewicht

Geigenhansel  01.09.2024, 00:48
@Gabriel4567

Du hast, dafür das du nicht übertrieben Fett bist, eine relativ stark ausgebildete weibliche Brust. Diese Brustbildung wird als Gynäkomastie bezeichnet, ist an sich zwar harmlos, sieht aber unschön aus.

Ich kenne das vom Kraftsport ich habe richtig Hunger nach dem Sport so wie du nach dem boxen wahrscheinlich, der Hunger ist normal aber in dem Moment empfiehlt sich das richtige zu essen. Eiweißhaltige Produkte zum Beispiel. Oder gesunde Sattmacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Form, ich sehe die Brüste werden bereits spitz vom Speck Alter.
Trainier mal richtig auf Kraft, dann sind 75kg auch perfekt.