Esslöffel für umrühren in kleinen Kochtopf gehabt Hab ihn 30 Sekunden dringelassen.Ist das giftig?nein, oder? Ist ja metall.Oder gibt es nanoablösungen?

4 Antworten

Ehm wie kommt man denn darauf? Du isst doch auch damit warum sollte der giftig sein? Und nein nur weil er warm wird wir der nicht giftig keine sorge

Wenn sich so bereits etwas lösen würde würde es wohl der billigste Topf ever sein. Das DARF nichts ausmachen...

Nein ist nicht giftig und es löst sich nix ab, dafür ist die Hitze viel zu schwach.

Du ist ein Suppe aus einer Konservendose aus Metall, die da wohl schon Monate drin war und machst dir Gedanke um eine Metalllöffel beim Umrühren? Echt?🤦‍♂️