Essensreste wegwerfen, bricht fasten?

Trilobit  24.03.2023, 14:13

Generell ist es aus hygienischen Gründen keine gute Idee, von Fremden angebissene Burger zu essen oder andere Dinge, die schon mal beim Gast waren. Unabhängig von der Religion.

Bhhrroooo
Beitragsersteller

Natürlich esse ich keine Reste von Gästen. Ich nehme nur Sachen mit die wirklich zu 100% noch in Ordnung sind, aber weg müssen. Beispiel: Apfeltasche ist beim verpacken kaputt gega

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Refood verwertet solche Reste zu Tierfutter bzw. liefert sie an Tierfutterproduzenten weiter.

Nein.

Du machst das ja nicht extra. Dann ist es kein Ptoblem wenn du essenreste wegwirfst.