Essens Probleme?

3 Antworten

Geh doch mal bitte zum Hausarzt und lass Blutwerte checken.

Ich hab von etwa März bis Juli fast nichts essen können, mir wurde immer sofort schlecht, ich wollte, konnte aber einfach nicht. Auch sonst war ich schlapp und ziemlich depri.
Am Ende stellte sich heraus, das ich nur halb so viel Hämoglobin hatte wie man haben sollte (üble Anämie wegen extrem häufiger und starker Periode), Organversagen incoming. Ich hab dann weil ich die Tabletten nicht vertrage ne Eiseninfusion bekommen, war ein ziemliches Hickhack aber wenn genug Leute rumstressen gehts dann doch ambulant... Danach dann quasi 3 Tage durchgeschlafen, Hunger wie ein Pferd, essen klappt wieder, auch wenn ich etwas vorsichtig anfangen musste.

Natürlich muss es nix Schlimmes sein, nichtmal was Körperliches aber das sollte man doch eventuell erstmal testen um es ausschließen zu können.

Du musst dringend zum Arzt. Morgen früh!!!

Du hast in der Vergangenheit deinen Körper dazu trainiert, Essen nicht zu verarbeiten. Und nun wunderst dich, dass er nicht mehr wunschgemäß reagiert? Suche dir fachliche Hilfe.