Essen Vogelspinnen wassermelone? Und wan kann man ihnen noch geben?

NaniGleichCool  24.07.2024, 14:18

Hast du eine Vogelspinne?

Chriss7ebn
Beitragsersteller

Ja und habe sie fast 6 Monate nicht gefüttert, aber sie hat ein Stück Melone im terrarium

1 Antwort

Ich glaube Vogelspinnen ernähren sich hauptsächlich von Fleisch. Vogelbabys, andere kleine Säugetiere

Woher ich das weiß:Recherche

odogg  24.07.2024, 15:25

wie kommst du drauf das vogelspinnen Wassermelone essen 😂😂😂😂natürlich tun Sie das nicht alle Spinnen ernähren sich von Fleisch Heimchen Heuschrecken Meeres grillen wenn die Spinne groß genug ist auch Mäuse im Grunde alles was sie überwältigen kann LG

NaniGleichCool  24.07.2024, 20:17
@odogg

Ich glaube, du hast dem Falschen geantwortet, bin nicht der Fragesteller :D