Essen Vegetrarier eigentlich Schnecken?

7 Antworten

Nein. Genausowenig, wie Vegetarier Pute, Hühnchen oder Fisch essen, was leider immerwieder fälschlicherweise angenommen wird. Schnecken sind immerhin WeichTIERE und daher Fleisch und gehören nicht zum Speiseplan von Vegerariern.

Sicherlich nicht. Schnecken sind nämlich TIERE!!

Nein, Schnecken sind ja auch Tiere. Als ich 6 Jahre alt war, habe ich zur Einschulung Schnecken gegessen. Doch jetzt bin ich auch Veggie und esse Schnecken nicht mehr.

Konsequente Veganer werden bestimmt auch keine Schnecken auf ihrem Ernährungsplan und Tisch stehen haben! Sie beißen allerdings mit Freuden ins Gras!;)))

Nein, das sind auch Tiere.

Effiii
Beitragsersteller

Naja, pesco vergetarierer essen ja fisch, dass sind AUCH tiere...