Essen umsonst bekommen (Essen für Arme)?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal zur Tafel, da zahlst du nur z.b 4 € und dafür bekommst du ein ganzes Haufen Lebensmitteln ^^ Aber du musst dich beim Tafel vorher anmelden, damit die bescheid wissen, das du kommst :) Und jetzt mal eine Frage an dich, wie kommst du überhaupt Online, wenn du kein Geld hast ????

Thronstahl
Beitragsersteller

Dankesehr, werd ich mal probieren

In den meisten Städten gibt es die !Tafel". Dort werden umsonst oder sehr günstig Lebensmittel für Bedürftige angeboten. Vielleicht gibt es auf Obdachlosenhilfe, wo etwas zu knabbern verteilt wird.

Da Du Zugang zum Internet hast, wirst Du sicherlich was finden.

Falls du in einer Großstadt lebst kann eventuell die Bahnhofsmission weiterhelfen. Die kennen die niedrigschwelligen Angebote in der Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Internetanschluss sowie Computer gehören beide nicht mir, aber danke.

Gibt es bei euch keine Tafel Versuchedoch mal das Herauszufinden Man hört ja immer das Arme Hilfsbedürftige Menschen dort etwas bekommen können .