Essen schweine Schweinefleisch?

10 Antworten

genau wie hunde hundefleisch, katzen katzenfleisch, hühner hühnerfleisch usw fressen würden.

tiere die fleisch essen essen es einfach. woher sollen sie wissen was das ist.

und wenn sie in einer gruppe sind, ausgehungert, wird nicht drüber nachgedacht, sondern gefressen

Im Notfall fressen sich Schweine auch gegenseitig auf, ehe sie verhungern. Das passiert bei schlechter Haltung auf zu engem Raum häufiger, normalerweise müssen dann die Ferkel dran glauben.

Aber ohne Not fressen sich Artgenossen nicht gegenseitig.

Hallo,

Schweine sind Kanibalen. Ich weiß nicht ob ich dieses Wort richtig geschrieben habe. Jedenfalls ist es so. Das bedeutet folgendes: Wenn die Schweine kein Futter mehr bekommen oder in einem engen Raum leben, dann fressen sich die Schweine gegenseitig auf.

Mfg: Radagal

Wildschweine in der freien Natur essen nicht das Fleisch ihrer Artgenossen. Vom Menschen eingesperrte und manipulierte Schweine tun es wenn sie dazu genötigt werden.

Ja, Schweine sind Allesfresser. Heißt das sie auch Menschen essen würden wenn man einen für sie zerkleinern würde.