Essen ohne Zähne

7 Antworten

Diese Mininudeln gehen auch (so Gabelspagetti) wenn man sie etwas länger kocht, also nicht al dente ^^ Reis geht auch, joar ansonsten alles was man weich kochen kann oder zerdrücken kann wie es schon erwähnt wurde.

Bei der NASA kann man alles in Tuben kaufen.

Es gibt viel, was man pürrieren kann. Gebratene Rinderleber zum Kartoffelbrei. Gemüse verschiedenster Art. Tiefgefrorener Spinat ist ohnehin schon sehr fein.....

Nachtflug  26.03.2010, 15:37

*sry, nehme ein "r" zurück "pürieren".

Mach einen orientalischen Abend. Nur mit der Würze solltest du ggf. auch etwas zurückhaltend sein, wenn es noch wund ist. Ansonsten: Taboule (Bulgur) mit Brühe, gehackten Kräutern, zerkrümeltem Schafskäse und klein gewürfelten Tomaten.

Dazu Cacik und Humus:

http://goccus.com/rezept.php?id=1352

Babaganoush: goccus.com/rezept.php?id=2002

Fladenbrot müsste er zumindest das Innere auch essen können.

Als Vorspeise eine Mandelsuppe: goccus.com/rezept.php?id=2006