Essen nach rausgenommenen Zungenpiercing?

2 Antworten

Der sollte sich direkt zusammen ziehen 1-2 Stunden danach ist es so eng als ob es das nie gab und heilt von allein

Besser wäre es aber natürlich gewesen dich mit deinen Bedenken an deinen Piercer zu wenden wenn du das Piercing möchtest Schmerz / Druck können je nach Mensch und dessen empfinden stark unterscheiden

Ideal wäre es, wenn du das Piercing abends vorm schlafen gehen entfernst. Dann hat sich der Stichkanal über nacht weitgehend zusammengezogen, so dass nichts mehr reingerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum