Essen mit Ex-Freundin

3 Antworten

sag ihr gleich das du nichts mehr von ihr willst. und wegen der Kleidung ziehe was an was dir einfach gefällt

Mach erst mal reinen Tisch mit deinen Gefühlen vor so einer Aktion

adavan  22.09.2013, 19:05

...oder steh zu deiner Liebe, lad sie auf einen Kuschelabend zu dir ein und hinterher bestellst du ne Pizza....

Hallo Ich weis wie es dir geht aber dass ist dein Leben deine Regeln dein Spiel, du musst alles dem Schicksaal belassen weil wenn du das nicht tust wirst du vill spaeter traurig sein weil du auf irgendwelche Leute gehört hast. Du selber weist mehr als wir, du schreibst mit ihr du kannst dich am besten mit ihr in die Lage versetzen mach das beste Raus.

Mit freundlichen Grus Burak