Überraschung für die Ex-Freundin?

7 Antworten

Hallo,

das kommt ganz auf Deine Ex an und warum hier Euch getrennt habt.

Ich persönlich würde es nicht annehmen, nicht um meinen Ex zu verletzen, sondern weil ich damit abschließen möchte. Und man kommt am besten über so etwas hinweg, wenn man keinen Kontakt mehr hat oder eben auch keine Geschenke mehr annimmt.

Ich würde auch niemals mit einem Ex wieder zusammenkommen, ich bin eben der Meinung, das es mit einer Beziehung ist, wie mit einem 5 Sterne Dinner, frisch gekocht schmeckt es am besten, aufgewärmt nur noch halb so gut.

Mußt Du wissen, aber ich halte das wirklich für keine gute Idee.

LG

Willst du ihr etwas schicken/schenken weil du sie magst und ihr eine Freude machen willst oder willst du sie an ihrem Geburtstag an eine Vergangenheit erinnern, über die sie eventuell noch nicht hinweg ist, nur weil du sie vermisst? Ich weiß zwar nicht, wieso ihr euch getrennt hat, aber da sie keinen Kontakt wollte, geh ich eher mal von etwas weniger gutem aus - denkst du, sie möchte genau an diesem Tag daran erinnert werden?

Gut, es mag sein, dass sie ihre Meinung inzwischen geändert hat und sich bisher nur noch nicht wirklich traute, dich zu kontaktieren. Aber es kann ebenso gut sein, dass sie noch nicht drüber weg ist, aber sich sicher ist, dass da nichts mehr laufen wird, wesshalb sie nur ihre Ruhe möchte. Das weißt du nicht, und daher würde ich dir empfehlen, eine Kontaktaufnahme jeglicher Art wenn überhaupt nicht ausgerechnet an diesem Tage zu planen. Wenn du unbedingt willst, dann schick ihr lieber etwas, wovon sie nicht wissen kann, dass es von dir ist (Schokolade, einen Strauß,...). Aber versuche dennoch, damit abzuschließen -  sie hat nicht umsonst gesagt, dass sie keinen Kontakt mehr möchte, das musst du nun auch akzeptieren

Das ist keine gute Idee, damit machst du dich nur lächerlich. Höre auf ihr hinterher zu laufen. Du wirst schon noch eine neue Frau finden.

Du machst denselben Fehler wie viele Typen vor dir. Checkst du nicht, dass sie keinen Kontakt mehr will? Wenn du ihr Geschenke machst, nervst sie das noch mehr. Lass sie einfach los u Versuch dich emotional zu trennen.

@ Toxiclord

Wenn sie keinen Kontakt mehr haben möchte, warum läufst du ihr denn dann nach?

Dann den Schmuck ohne Absender verschicken, ist auch witzlos, denn du würdest doch wollen, dass sie weis von wem und falls sie es peilt, was dann?

Dann wäre sie schon aus Höflichkeit gezwungen, sich bei dir zu bedanken. Kann aber auch sein, sie schickt es dir zurück und dann?

Ne man sollte loslassen, wenn der andere nicht mehr will. Verkaufe das Armband oder hebe es auf.

Sorry, deine Zeilen hören sich für mich an, wie wenn du sie mit aller Macht  wieder haben willst.