Essen mit Einmalhandschuhen?

5 Antworten

Wir sind es zu Hause gewohnt mit Messe. Löffel und Gabel zu essen.

Das schließt nicht aus, dass dies auch mit Einmalhandschuhen gelingen könnte. Wenn Du wissen willst, ob man so etwas machen kann ?

Zu Hause wäre doch der erste Ort um das zu probieren.

Wenn Du geübter mit Einmalhandschuh-Esser bist, kannst Du sicher auch in Nobel-Restaurant's auftreten. Die Handschuhe, vermute ich mal, wirst Du selbst mitbringen müssen.

Erstauntes Publikum , wirst Du sicher haben.

(etwas für das Guinnesbuch der Recorde)

Das kannst du zuhause machen. Da ist es egal. In der Öffentlichkeit wird es eventuell zu Verwunderung neigen.

Das wird ein Fetisch von dir sein. Aber ist ja nicht schlimm jeder hat seine Fetische. Du kannst es ja mal ausprobieren zuhause.

Was soll das bringen wenn alle anderen keinen Handschuhe getragen haben? ich würde einen Arzt aufsuchen

Traust Du Dich nicht, das bei Dir zu Hause zu machen? Schickt Dich dann Mutti gleich ins Bettchen?