Unauffällige Einmalhandschuhe?

verreisterNutzer  16.04.2022, 16:44

Inwiefern unauffällig? Und für welchen Zweck?

NiciSt949
Beitragsersteller

Zum Schutz vor Bakterien auf den Haltestangen in den öffentlichen Verkehrsmitteln

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für den Gebrauch in öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich einfach dünne Stoffhandschuhe tragen. Falls du unbedingt Einmalhandschuhe willst, gibt es z.B. ganz dünne weiße Nitrilhandschuhe für den medizinischen Gebrauch (Apotheke).

Sinnvoller ist meiner Meinung aber, sich nachher einfach die Hände zu waschen :)

NiciSt949
Beitragsersteller

Ich habe nur Latexhandschuhe, kann mir aber noch gerne Nitrilhandschuhe kaufen

Vinyl Handschuhe. Die sind durchsichtig. Du bekommst sie in Apotheken, Drogerien usw. Aber online am günstigsten.

Die in der Farbe weiss und natur.

Allgemein wurden die Preise hier heftig angezogen. Ca. Oktober 2020 kamen die noch 4,99 € im 100er Pack. Dann 7,99 € . Nun mindestens 9,99 € .

Vinylhandschuhe, die durchsichtig sind, oder verschwitzte weiße Einmalhandschuhe, die dann so durchsichtig sind durch den Schweiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung