Essen im Zug kaufen?

6 Antworten

Klar, solange ein Bordrestaurant oder Bordbistro in der Wagenreihung integriert ist, ist das möglich. Wird auch meistens im Lautsprecher angesagt, in welchem Wagen sich das befindet. Dort kannst du bar oder mit Karte zahlen.

Wen du entsprechend ein Dispo oder Kreditrahmen hast ja, sonst eher nicht.

Cgxcklljw
Beitragsersteller

ne ich habe kein Dispo bei Flugzeug konnte ich einfach zahlen und essen und trinken habe ich bekommen

  1. Schau in die Reiseauskunft, da steht welcher Zug was anbietet, also Restaurant, Bistro, Snack-Wägelchen was durch die Reihen gezogen wird - oder eben auch nix.
  2. Du kannst auch mit entspr. mit Bahnbonus-Punkten erworbenen Gutscheinen bezahlen.
  3. https://www.bahn.de/service/zug/db-lounge beachten.
  4. Du kannst auch mit Revolving-Kreditkarten bezahlen.
  5. Ein Gratis-Getränk gibt's nur bei größeren Verspätungen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Klar, solange ein Bordrestaurant oder Bordbistro in der Wagenreihung integriert ist

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

Nein du kannst kein Essen kaufen, da für einen Einkauf Geld benötigt wird und das hast du ja offenbar nicht.