Essen im phantasialand

7 Antworten

Die Preise sind leider zu hoch, da lohnt es sich mehr morgens ein paar Brötchen und Getränke einzupacken bevor man zum Phantasialand fährt (habe ich auch immer gemacht )

Im Tacana Snack Restaurant kostet ein Burger Menü (mit Pommes und Getränk) so ca. 7,20€ (günstigste: Hamburger Menü 6,80€). Bratwurst im Brötchen kostet 2,80€. Im Restaurant "unter den Linden" kann man sich die Tagesspeisen selbst zusammenmischen, dies kostet 14€. Pasta kostet glaub ich so um die 8/9 €.

Kleineres wie Eis (2 Kugeln) kosten 2€.

lg Colo

wie in fast jedem freizeitpark - überteuert. zumindest das fast-food das man da an jeder ecke kaufen kann. die restaurant-preise weiss ich jetzt nicht so wirklich.

Nein, Essen im Ruhrpott! Und die Preise sind für allen gleich, auch für Kölner.