Ich glaub das es war ist die essen ja sogar hunde und katzen da gillt das motto Fressen oder gefressen werden

OMG!! IHR SEIT ALLE SO RASSISTISCH!! Nur weil für euch Asiaten anders aussehen und ihr solche eklige Bilder sucht heißt es nicht gleich das sie wahr sind!!!-.- Boahhh solche Leute wir ihr kotzn mich einfach an...^^ natürlich sind sie gefaket oder der Typ auf den Bildenr wollte andere Angst machen aber es ist auf GARKEINEN FALL ECHT!!

Aber zur Info ihr seit auch nicht grad besser!-.-

anihihi  15.04.2012, 01:44

Du sprichst mir aus der Seele :)

Ja sie essen Babys bzw.Föten es gibt sogar extra Restaurants dafür das hat mir ein chinesischer Freund erzählt . Sie essen sogar erwachsene Menschen ,die in den Konzentrationslagern hingerichtet werden.

Also jeder weiß wie die Chinesen drauf sind...Das wäre zwar sehr traurig wenn das stimmt.-Aber ich denke schon, dass es echt ist..Wie bist du denn auf diese Bilder gestoßen..Ich mag recherchieren...wuerd mich interessieren welche Seiten gut sind? Lg Guiljetta: )

Laawwii132
Beitragsersteller

ich habe gerade diese Seite gefunden : http://www.nickles.de/c/n/in-china-essen-sie-babys-5006.htm Da wird gesagt das die Bilder nur gefakt worden sind, puuh :)

Laawwii132
Beitragsersteller
@ElizabethI

Nein konnte Ich nicht! Sonst hätte ich diese Frage ja nicht gestellt Schlaumeier!

Ich weiss zwar nicht ob Chinesen Babys essen aber es ist mal bei Galileo oder Welt der Wunder (keine Ahnung) gekommen wo gezeigt wurde wie Japaner verstorbene Babys gegessen haben. Es wurde sogar mal ein Artz verhaftet weil er tote Babys verkauft hat. Sie legen sie sogar richtig in Glasdosen ein für den späteren Verzehr. Also wer hier etwas von Razissmus schreibt, sollte sich evtl. besser informieren. Es ist ja allgemein bekannt dass sie Katzen und Hunde essen, sind wir deswegen auch Rassistisch. Das Sind ecklige Menschen. Sie essen alles was ihnen im Weg steht. Katzen, Hunde, Schlangen, Frösche, Krokodile was auch immer, jedenfalls alles was ein Normaler Mensch nicht isst. Wenn Sie nichts zu essen habeb, sollten Sie Gemüse anpflanzen und nicht darauf warten dass ein Baby stibt um es dann zu essen. Punkt.