Cartier fake oder echt?

4 Antworten

Für mich sieht sie nicht echt aus, da das Cartier Logo nicht stimmt und am Armband das Metall schon durchkommt.

Halte ich für Fake.

Die schlechte Qualität, an einigen Stellen ist die Vergoldung ab. Kann mir vorstellen, daß bei Cartier Original so etwas anhand einer bestimmten Schichtdicke vermieden wird, wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß C. schlecht vergoldete Teile anbietet.

Die Rückseite ist schlecht graviert.

Wie auch bei anderen namhaften Firmen wirst Du sicher bei Google fündig werden können. Gib ein "Original Cartier erkennen wie?" oder ähnliche Formulierungen.

Habe selbst so etwas zu anderen gerne imitierten Firmen gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

das ist ne Fake ~ Uhr.

Sieht man alleine schon an den

falschen Schriftzügen und Lücken

(ARGE NT), die da nicht reingehören.

Das Armband sieht auch

sehr billig aus...usw...

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

ja, warum sollte sie es nicht sein!