Essen aufessen wenn man es nicht mehr mag?

2 Antworten

Wenn Du sie gar nicht mehr magst und sie auch nur unter großer Abscheu essen wollen würdest, könntest Du sie vielleicht verschenken? Vielleicht gibt es in deinem Freundes- und Familienkreis jemand, der sie dankbar abnehmen würde.

Wegwerfen würde ich sie auf keinen Fall, die Lebensmittel sind ja noch brauchbar. Falls in deinem Umkreis niemand die Spaghetti haben möchte, kannst Du sie eventuell anderweitig spenden. Beispielsweise bei einer Tafel oder so.

Iss mal ein halbes Jahr keine Nudeln mehr - dann wirst Du sie vermutlich wieder schätzen.

Ansonsten - verschenken.