Essen?

5 Antworten

Wäre korrekt hinzugehen und zu bezahlen. Generell halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass der Mann die gesagt hat, dass du beim nächsten Mal bezahlen kannst. Vorallem, wenn du nur einmal im Jahr da Essen gehst.

Von Experte Venus345 bestätigt

Bitte geh so bald wie möglich hin und bezahle deine Rechnung. es war ein großes Entgegenkommen, dich so gehen zu lassen und das solltest du nicht ausnutzen.

Das ist mir auch schonmal passiert, beim Dönerwagen damals. Da war ich auch nicht grade Stammkundin und war echt erstaunt darüber, das ich mein Essen trotzdem bekam. Es wäre nicht liegengeblieben, da gabs immer reichlich Kundschaft.
Natürlich hab ich noch am selben Tag bezahlt, gehört sich einfach so.

nicht nur hingehen und Bezahlen, würde auch da essen als Danke

Wenn der Kerl tatsächlich so ein Ehrenmann war - dann geht du jetzt sofort los, zahlst und gibst ihm auch bitte ordentlich Trinkgeld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung

Ja geh da wieder hin und zahle.