Esse kein brot nur auf klassenfahrt was soll ich da machen?

csor77  06.11.2021, 00:40

Was isst du denn sonst?

leo515
Beitragsersteller

eher jogurt oder so

5 Antworten

Vllt mal nicht das klassische Toast-Brot oder Schwarzbrot essen, sondern Butter-Croissants, Rosinenbrötchen, Semmeln oder Laugenstangen :) Vllt schmeckt das besser :) Ansonsten isst du statt Brot halt z.B. Müsli oder Natur Joghurt mit Beeren drinne :)

Dann isst du halt kein Brot.

Falls du Angst hast, dass du dort hungern musst, weil es nichts anderes als Brot gibt, kannst du etwas selbst mitnehmen.

Ist Brot jetzt irgendwie überlebenswichtig? Wenn du kein brot essen willst dann iss halt kein Brot

wenn du richtig Hunger hast, schmeckt auch Brot.
Ansonsten nimm dir paar Müsliriegel mit, damit überstehst du auch die Zeit bis zum Mittag.