Essblockade seit ein paar wochen?

2 Antworten

Ich hatte das mal als ich auf meine Ernährung geachtet habe. Durch die Gewohnheit wenig und gesund zu essen fand ich essen irgendwann Widerlich. Musste mich dann wieder zwingen und mich dran gewöhnen normal zu essen. Würde an deiner Stelle aber trotzdem mal zum Arzt gehen es kann viele andere Ursachen haben. Hast du denn noch andere Symptome wie z.B Übelkeit, Sodbrennen oder Bauchschmerzen?

verreisterNutzer  09.08.2019, 05:05

Aber bei mir kam es von einem Tag auf den anderen. Ich bin ein Mensch der gern isst, ich bin durchschnittlich, kein Übergewicht oder so.. dann kam der ‚stress‘ und Ich konnte plötzlich nichts mehr essen. Als hätte ich es verlernt, so ist es vllt am besten zu beschreiben

verreisterNutzer  09.08.2019, 05:02

Übelkeit sobald ich des essen sehe oder davon geredet wird. Zuhause muss ich meinem Vater regelrecht ‚verbieten‘ über essen zu reden.

Dann mal schleunigst zum Artzt

(Im Internet kann man alles mögliche sagen also besser ist es wenn du zum Artzt gehst)