essay zeit schrieben?

2 Antworten

Das hängt davon ab, über WAS Du schreibst! Bezieht sich Dein Essay auf die Vergangenheit, dann wirst Du diese Passagen natürlich normalerweise im simple past schreiben.

Schreibst Du über die Gegenwart, nimmst Du Stellung zu einem Thema, dann benötigst Du simple present bzw. in bestimmten Fällen present progressive., dies ist meistens bei Essays der Fall. Aber selbstverständlich kann auch future tense vorkommen.

Was ist denn Dein Thema?

(Übrigens: "im Voraus" schreibt sich mit EINEM r.)

SternenHimmel95
Beitragsersteller

Ein Text über die Aufgaben und Pfichten von Heranwachsenden (Grow Up? Not So Fast.) SternenHimmel95