esp32 marauder?

flauski  07.01.2024, 22:02

Du willst aber schon mit dem Bausatz anfangen oder?

Weardflex
Fragesteller

Ich brauche generell Tips ich hab keine Ahnung von irgendetwas

flauski  07.01.2024, 22:18
  1. Budget?
  2. Kannst Du löten, bzw. hast Du die passenden Werkzeuge?
  3. Was willst Du erreichen?
Weardflex
Fragesteller

1 20-80€ 2. Nein 3. Will mir ein eigenes Tool bauen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. In dem Budget ist das unter den Voraussetzungen nicht umsetzbar.
  2. Dann fang mit was kleinerem an und eigne Dir diese Fähigkeit an.
  3. Und wie definierst Du eigenes Tool, wenn Du "nur" reproduzierst?

Weardflex
Fragesteller

Halt ein pentesting tool

flauski  07.01.2024, 22:38
@Weardflex

Klingt nach irgendnem Skiptkiddie, das cooler Hacker spielen will. Kauf Dir nen Flipper Zero und dann kannst Du auch die Garage vom Nachbarn auf und zu machen.